Kundenservice

Davon profitieren unsere Kunden.

 

Logistik

Unser spezieller Logistikservice ist weithin als zuverlässig bekannt. So können wir gewährleisten, dass unsere Kunden unsere Produkte auch wirklich dann erhalten, wenn sie sie benötigen. 
 

Technischer Support

Für Architekten, Bauingenieure, Verarbeiter oder Kunden – d. h. jeden, der unsere Produkte anwendet – unser kompetentes NorbordTechnik Team steht bei Anfragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Detailierte Unterlagen können für alle unsere Produkte angefordert werden. Desweiteren können Sie über das Kontaktblatt Hilfe/Beratung/Technische Beratung individuelle, projektbezogene Anfragen stellen.
 

Schulung

Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, das meiste aus unseren Produkten herauszuholen. Deshalb bieten wir allen Planern und Händlern den technischen Support (NorbordTechnik) und Verkaufspersonal-Schulungen an.
Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Seminare und Fachveranstaltungen (z.B. zum EC5 oder der DIN 68800) an - Fragen Sie uns nach dem nächsten Termin.
 
Für Zusatzinformationen wenden Sie sich bitte ebenfalls an einen Mitarbeiter unseres Teams, der Sie gerne beraten wird.
 
 


Add e-mail address for newsletter

Receive our Newsletter!

Norbord - make it better - Entdecken Sie, Wie



Muster hinzufügen Adding Brochure Select All Send to a Friend Danke Dieses Feld muss ausgefüllt werden Ihre E-Mail-Adresse Bitte warten