Mit Druck und Maß – erfolgreiches Gewinnspiel auf der Dach+Holz
20/02/2020

Große Emotionen und glückliche Gesichter: Auf der Fachmesse Dach+Holz 2020 hat Norbord im Rahmen eines Gewinnspiels Sachpreise im Gesamtwert von über 20.000 Euro verlost! Und jeder, der mitgemacht hat, hat auch etwas gewonnen. In den Feldern der Rubbellose versteckten sich neben Zimmermannsbleistiften, Zollstöcken und Bandmaßen auch Laser-Entfernungsmesser sowie Druckluft-Kompressoren als Hauptgewinne. Mehr als 1.000 Messebesucher versuchten ihr Glück beim Griff in die Los-Box – und oft traf es genau den Richtigen. Den Inhaber einer Zimmerei zum Beispiel, der schon seit gut 20 Jahren Norbord OSB-Platten verarbeitet, dessen Kompressor gerade den Geist aufgegeben hatte und der noch nicht wusste, wie er eine neue Maschine finanzieren soll. Oder Auszubildende eines Fertighausherstellers, bei denen der Gewinn vielleicht den Grundstock einer späteren Selbstständigkeit bildet.

„Neben den Palettensofas, Biertischgarnituren, Podesten und Zaunelementen, die unserem Messestand ihr unverwechselbares Gesicht geben, war das Gewinnspiel ein echtes Zugpferd“, sagt Reiner Kohlwey, Direktor Marketing + Vertrieb von Norbord in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Viele Teilnehmer haben sich intensiv danach erkundigt, was unsere Produkte auszeichnet und wo deren Einsatzschwerpunkte liegen. Ein voller Erfolg also!“