Kundenservice



Davon profitieren unsere Kunden

Logistik

Wir betreiben einen eigenen, als zuverlässig bekannten Logistikservice. So können wir gewährleisten, dass unsere Kunden unsere Produkte auch wirklich dann erhalten, wenn sie sie benötigen.

Technischer Support

Für Architekten, Bauingenieure, Verarbeiter oder Endkunden – d. h. für jeden, der unsere Produkte einsetzt – steht unser kompetentes Norbord Technik-Team bei Anfragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Detaillierte Unterlagen können für alle unsere Produkte angefordert werden. Individuelle, projektbezogene Anfragen können Sie über das Kontaktformular (Achtung: Link setzen!)stellen.

Schulung

Wir möchten, dass unsere Kunden das Beste aus unseren Produkten herausholen. Deshalb bieten wir Planern, Anwendern und Händlern unseren technischen Support (Norbord Technik) sowie Verkäuferschulungen.
Regelmäßige Seminare und Fachveranstaltungen (z.B. zum EC5 oder der DIN 68800) ergänzen unser Schulungsangebot – fragen Sie uns nach dem nächsten Termin.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter, der Sie gerne beraten wird.