Kontakt



Seit Juni 2008 ist es für unsere Kunden noch einfacher. Neben der Logistik wurden auch die Bereiche Produktionsplanung und Auftragsabwicklung an unseren europäischen Hauptsitz im schottischen Cowie verlegt. Alles an einem Ort! Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen machen das Innendienst-Team von Norbord noch leistungsfähiger.

Erste Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für deutschsprachige Kunden sind Elke Braun, Lukas Obreiter, Christine McDonald und Ron Bukman, erreichbar über die Servicenummer 0800 18 16 238 oder per direkter Durchwahl 0044 1786 819-299 / -321 , E-Mail: info(at)SterlingOSB.de. Unterstützt und vertreten werden sie von Ron Bukman, der mit acht Jahren Deutschland-Erfahrung ebenfalls ein sehr kompetenter Gesprächspartner ist. 

Nach einer sehr positiven Pilotphase bietet Norbord seinen Kunden jetzt auch den »Onbord-Service«. Dieses Online-Nachverfolgungssystem (Tracking-System) zeigt den registrierten Kunden den aktuellen Status jeder Bestellung im Internet. Bestelleingang, Verladung, Frachtbrief, Rechnung – jedes Detail kann in Echtzeit verfolgt werden. Die Außendienst-Mitarbeiter von Norbord informieren die Kunden, wie dieses kostenlose Angebot genutzt werden kann, mit dem man auch außerhalb der Bürozeiten bestens informiert sein kann.

Norbord Technik, der Praxis-Service für Planer und Holzbauer, steht weiterhin unter den bekannten Telefonnummern 06641/9661-41/-42, E-Mail: technik(at)SterlingOSB.de bereit.

Bitte füllen Sie die mit einem markierten Formularfelder aus und drücken Sie die Schaltfläche "Senden".